Daumen

Lege deine Hand sanft auf dem Pocketroller ab und   positioniere ihn auf der grün markierten Fläche unterhalb des Daumens.

Rolle nun langsam vom Handgelenk bis zum Ansatz des Daumens vor und zurück. Wiederhole die Übung 6 - 8 mal. 



Handkante

Lege deine Hand sanft auf dem Pocketroller ab und positioniere ihn auf der grün markierten Fläche unterhalb deines kleinen Fingers.

Rolle nun langsam vom Handgelenk bis zum Ansatz des kleinen Fingers an der Handkante entlang vor und zurück. Wiederhole die Übung 6 - 8 mal.



Fingergelenke

Lege deine Hand sanft auf dem Pocketroller ab und positioniere ihn auf einer Stelle der grün markierten Fläche.

Rolle nun langsam über deine Fingergrundgelenke vor und zurück. Wiederhole die Übung 6 - 8 mal. Starte am besten mit den Grundgelenken des Zeige - und Mittelfingers. Danach wiederhole die Übung für den Ring - und kleinen Finger.



Finger

Lege deine Hand sanft auf dem Pocketroller ab und positioniere ihn auf der grün markierten Fläche unterhalb des Zeige- und Mittelfingers.

Rolle nun langsam vom Fingeransatz des Zeige - und Mittelfingers bis zur Spitze der Finger vor und zurück. Wiederhole die Übung 6 - 8 mal. Danach wiederhole die Übung für den Ring - und kleinen Finger



Handfläche

Lege deine Hand sanft auf dem Pocketroller ab und positioniere ihn auf der grün markierten Fläche in deiner Handfläche

Rolle nun langsam vom Handgelenk bis zum Ansatz deiner Finger vor und zurück. Wiederhole die Übung 6 - 8 mal.



Handgelenk

Lege deine Hand sanft auf dem Pocketroller ab und positioniere ihn auf der grün markierten Fläche unterhalb deines Handgelenkes.

Rolle nun langsam und locker ohne viel Druck über dein Handgelenk vor und zurück. Wiederhole die Übung 6 - 8 mal. 



Unterarm

Fuß

Hand