Unterarm

Achte bei den Übungen für den Unterarm darauf, dass du wirklich bis zu deinem Ellenbogen rollst. Denn hier setzen die Sehnen und Muskeln an, die für deine Hand und deinen Arm verantwortlich sind.


Unterseite

Lege deinen Unterarm mit der Handfläche nach unten auf dem Pocketroller ab. Rolle nun langsam von deinem Handgelenk bis zu deinem Ellenbogen vor und zurück. Wiederhole die Übung 6 - 8 mal.


Oberseite

Lege deinen Unterarm mit der Handfläche nach oben auf dem Pocketroller ab. Rolle nun langsam von deinem Handgelenk bis zu deinem Ellenbogen vor und zurück. Wiederhole die Übung 6 - 8 mal.

Seitlich

Lege deinen Unterarm mit der Handfläche seitlich aufgestellt auf dem Pocketroller ab. Rolle nun langsam von deinem Handgelenk bis zu deinem Ellenbogen vor und zurück. Wiederhole die Übung 6 - 8 mal.




Unterarm

Fuß

Weitere

Hand