ÜBER SWAIG Pocketroller

SWAIG Pocketroller bietet einen Ausgleich für alle mit starken einseitigen Belastungen im Beruf als auch Alltag und Sport.

Mit geringem Aufwand kann jeder selbst für sich und seine Gesundheit etwas gutes tun.


 

 

 

Effekte und Nutzen

  • Verbesserte Regeneration
  • Erhöhte Beweglichkeit und Flexibilität
  • Verbesserte Durchblutung
  • Verbesserte Mobilität

 


 

 

Faszien

 

Was sind Faszien? Unter dem Begriff der Faszien lässt sich für viele möglicherweise das bekanntere Bindegewebe verstehen. Faszien finden sich somit überall im Körper von Muskeln, Sehnen, Organen etc. Sie durchdringen unseren gesamten Körper und haben einen großen Einfluss darauf. 

 


 

Umwelt 

 

Bei SWAIG spielt das Thema Umwelt und Schonen von Ressourcen eine große Rolle. Alle Pocketroller bestehen im Kern aus Kork und verschonen den Faszienmarkt mit weiteren Plastikartikeln. 

Kork ist ein ökologischer, natürlicher und nachwachsender Rohstoff, der aus der Rinde der Korkeichen gewonnen wird. Der Baum wird für die Korkproduktion nicht gefällt. Kork ist somit eine der erneuerbarsten und umweltfreundlichsten Ressourcen, die es auf dem Planeten gibt. Mehr zum Thema Kork

 


 

Ziele

 

Die Gesundheit liegt uns am Herzen und wir wollen mit unseren Produkten einen Teil dazu beitragen das allgemeine Wohlbefinden zu steigern. Probiere unsere Produkte einfach einmal aus und spüre selbst die positiven Effekte.  Wir setzen alles daran unsere Produkte in Zukunft noch weiter zu entwickeln und zu erweitern um noch bessere Ergebnisse in Sachen Regeneration und Prävention zu erreichen.