Kopfschmerzen, Rückenleiden, Nackenverspannung: Wer von uns ist noch nie ohne diese Beschwerden abends aus der Arbeit gegangen?

 

Sorge mit der SWAIG ThermaRoll für einen verspannungsfreien Alltag und steigere dein Wohlbefinden.

Unser beruflicher Alltag ist geprägt von Tätigkeiten, die den Körper überstrapazieren. Dazu zählen langes Sitzen, schweres Heben oder einseitige Belastungen. Verspannungen, die durch diese Tätigkeiten entstehen, sind kaum vermeidbar. Betroffene Körperregionen sind meist der Rücken und der Nacken.

Du versuchst bereits durch spezielle Einstellungen Deines Bildschirmes oder Sessels etwas dagegen zu tun, aber ohne Erfolg?

 

Dann nutze jetzt die Möglichkeit deine Verspannungen mit der SWAIG ThermaRoll zu lösen. Erlebe eine wohltuende Massage vereint mit selbst regulierbarer Wärme. Es gibt nichts Besseres als nach einem stressigen Arbeitstag die entstandenen Verspannungen zu lösen und damit Beschwerden vorzubeugen.