Presse


Die Kronen Zeitung hat sich nach unserem Auftritt bei 2 Minuten 2 Millionen mit uns getroffen und berichtet über die Zukunftspläne von SWAIG.



Salzburg24

Salzburg24 berichtet über den Auftritt bei 2 Minuten 2 Millionen, wo wir gleich 4 Investoren überzeugen konnten.



Wirtschaftskammer Salzburg

Bei der Wirtschaftskammer Salzburg lest Ihr über unseren erfolgreichen TV Pitch bei 2 Minuten 2 Millionen.



Der Brutkasten

Der Brutkasten berichtet über unseren erfolgreichen Auftritt bei 2 Minuten 2 Millionen.



Trending Topics

Trending Topics stellt SWAIG im Vorbericht zu "2 Minuten 2 Millionen" vor.



Der Brutkasten

Der Brutkasten berichtet über SWAIG und unsere Innovation



Salzburg 24 berichtet über SWAIG

Auf SALZBURG24 lest ihr die Story, wie die ThermaRoll aus dem Studentenheimzimmer entwickelt wurde und die ersten Schritte auf den Markt setzt.



Meinbezirk.at

Mein Bezirk stellt SWAIG und die Entstehungsgeschichte vor.



Wirtschaftszeit

Auf wirtschaftszeit.at lest ihr alles über die Anfänge von SWAIG bis hin zur Namensfindung.



Stadtblatt - Meinbezirk

Die Salzburger Startupszene wird auf Meinbezirk vorgestellt. Wir präsentieren als Startup unsere Faszienrolle mit Wärmefunktion.



Startup Salzburg

Von Beginn an wurden wir vom Netzwerk Inkubator Startup Salzburg unterstützt. Startup Salzburg stellt uns vor.



Salzburg Research - Happylab

Im Projekt Labs4SMEs wurde gemeinsam mit Salzburg Research und Happylab Salzburg 6 Monate lang die ersten Prototypen optimiert. Erfahre mehr über diese spannende Zeit.



Die Krone

Im Jahr 2018 gabe es einen Rekord an Neugründungen - SWAIG war eine davon. Die Krone berichtet.



Die Krone berichtet über SWAIG

Startup! Im Sommer 2018 erfolgte die Gründung von SWAIG. Die Krone berichtet über die ersten Schritte.